Vogelkundliche Frühwanderungen

Beginnend ab So., den 03. März bis So., den 07. Juli bieten wir wieder geführte Vogelkundliche Wanderungen im Bereich Külsheim und der näheren Umgebung von Külsheim an. Den neuen Wanderplan für das Jahr 2024 stellen wir in Kürze wieder der Öffentlichkeit vor. Die Führungen sind kostenlos. Wir freuen uns auf viele Naturinteressierte.

Die NABU-Gruppe hat für die alljährlichen vogelkundlichen Frühwanderungen bestimmte Routen ausgewählt die in der Brutsaison abgelaufen werden. Wir haben dadurch einen besseren Überblick, wie sich die Vogelwelt im Laufe der Jahre verändert, ob es mehr Brutpaare oder weniger Vögel dort gibt.

Über den Link zu den einzelnen Routen kommen Sie zu der Karte die im Wanderplan ausgewiesen wurde und in den öffentlichen Medien publiziert wurde.

Zu den einzelnen Wanderrouten

Vogelkundliche Wanderung in Reicholzheim