Jahresabschlussessen NABU-Gruppe Külsheim
Jahresabschlussessen NABU-Gruppe Külsheim

Zu einem geselligen Zusammensein trafen sich die NABU-Freunde Külsheim um das Vereinsjahr 2012 zu beschließen. In zahlreichen Einzelaktionen bei den Pflegearbeiten, der Reinigung und Kontrolle der Nistkästen oder bei den zahlreichen natur- und vogelkundlichen Wanderungen hatten sich die Teilnehmer eingebracht. Die Vorstandschaft sagte mit diesem Abend allen ein herzliches Dankeschön für die vielen unentgeldlich geleisteten Stunden zum Wohle der Natur.Der Helferfeier war die jährliche Generalversammlung vorangestellt.

Aktuelles

Wir trauern um unser Mitglieder Hubert Geiger, der am Fr. den 09.07.2021 im Alter von 78 Jahren für uns alle unerwartet verstorben ist. 

Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Aufstellung einer Handysammelbox beim REWE in Külsheim

NABU-Generalversammlung

 

 

In der Vorstandssitzung vom 13.07.2021 wurde beschlossen, die Generalversammlung am Sa., den 23. Oktober 2021 abzuhalten. Aufgrund der nicht absehbaren Coronaregelungen ist dieser Termin ohne Gewähr. Die Örtlichkeit wird noch festgelegt.

Veranstaltungen / Vorträge

TERMINE

Arbeitseinsatz

Fernsehtipps

Seminare