Jahresabschlussessen NABU-Gruppe Külsheim

Zu einem geselligen Zusammensein trafen sich die NABU-Freunde Külsheim um das Vereinsjahr 2012 zu beschließen. In zahlreichen Einzelaktionen bei den Pflegearbeiten, der Reinigung und Kontrolle der Nistkästen oder bei den zahlreichen natur- und vogelkundlichen Wanderungen hatten sich die Teilnehmer eingebracht. Die Vorstandschaft sagte mit diesem Abend allen ein herzliches Dankeschön für die vielen unentgeldlich geleisteten Stunden zum Wohle der Natur.Der Helferfeier war die jährliche Generalversammlung vorangestellt.

Umzug in den neuen Vereinsraum

Am Fr., den 15.02.19 um 09.30 Uhr ziehen wir in den neuen Vereinsraum in der Business Area um. Helfer sind gerne willkommen.

Einladung zur Mitgliederver- sammlung

Die nächste Versammlung findet am Mo., 11.03.19 um 19.30 Uhr im neuen Vereinsraum statt.

Zur ersten vogelkundlichen Wanderung des Jahres 2019 treffen wir uns am So., den 03.03.2019 an der Reithalle in Külsheim.

Kartierung

Die Pflanzen auf Külsheimer Gemarkung - Siehe hierzu Statistik Flora Külsheim