Jahresabschlussessen NABU-Gruppe Külsheim

Zu einem geselligen Zusammensein trafen sich die NABU-Freunde Külsheim um das Vereinsjahr 2012 zu beschließen. In zahlreichen Einzelaktionen bei den Pflegearbeiten, der Reinigung und Kontrolle der Nistkästen oder bei den zahlreichen natur- und vogelkundlichen Wanderungen hatten sich die Teilnehmer eingebracht. Die Vorstandschaft sagte mit diesem Abend allen ein herzliches Dankeschön für die vielen unentgeldlich geleisteten Stunden zum Wohle der Natur.Der Helferfeier war die jährliche Generalversammlung vorangestellt.

Aus dem gemeinderat

NABU wehrt sich gegen eine Aussage von Bürgermeister Schreglmann bei der öffentlichen Gemeinderatsitzung vom 09.04.18

Einladung zur Mitgliederver- sammlung

Unsere nächste NABU-Mitgliederversammlung ist am Mo., den 17.09.18 um 19.30 Uhr im Vereinsraum in der Business-Area in Külsheim.

Hierzu sind alle Mitglieder und Freunde des Vereins recht herzlich eingeladen.

Jahresrückblick

Am Mo., den 19.11.2018 um 19.30 Uhr findet im  in unserem Vereinsraum den Rückblick auf die Wanderungen des Jahres 2018 statt.

Hierzu sind alle Mitglieder und Freude des Vereins recht herzlich eingeladen.

Vogelkundliche Wanderungen sowie Treffen im Vereinsraum 2018 Mehr

Botanische Wanderungen sind für 2018 nicht fest terminiert. Wanderungen werden rechtzeitig in der Presse und Homepage veröffentlicht.

Kartierung

Die Pflanzen auf Külsheimer Gemarkung - Siehe hierzu Statistik Flora Külsheim