Jahresabschlussessen NABU-Gruppe Külsheim
Jahresabschlussessen NABU-Gruppe Külsheim

Zu einem geselligen Zusammensein trafen sich die NABU-Freunde Külsheim um das Vereinsjahr 2012 zu beschließen. In zahlreichen Einzelaktionen bei den Pflegearbeiten, der Reinigung und Kontrolle der Nistkästen oder bei den zahlreichen natur- und vogelkundlichen Wanderungen hatten sich die Teilnehmer eingebracht. Die Vorstandschaft sagte mit diesem Abend allen ein herzliches Dankeschön für die vielen unentgeldlich geleisteten Stunden zum Wohle der Natur.Der Helferfeier war die jährliche Generalversammlung vorangestellt.

Aktuelles

Geologische Nachricht

Die Fußspur eines Chirotherium auf der Buntsandsteinplatte am geologisch-naturkundlichen Wanderweg in Külsheim wurde am 11.09.21 von Mitarbeitern des staatlichen Museum für Naturkunde Stuttgart vermessen 

siehe Artikel

Veranstaltungen / Vorträge

TERMINE

Fernsehtipps

Seminare