Jahresabschlussessen NABU-Gruppe Külsheim

Zu einem geselligen Zusammensein trafen sich die NABU-Freunde Külsheim um das Vereinsjahr 2012 zu beschließen. In zahlreichen Einzelaktionen bei den Pflegearbeiten, der Reinigung und Kontrolle der Nistkästen oder bei den zahlreichen natur- und vogelkundlichen Wanderungen hatten sich die Teilnehmer eingebracht. Die Vorstandschaft sagte mit diesem Abend allen ein herzliches Dankeschön für die vielen unentgeldlich geleisteten Stunden zum Wohle der Natur.Der Helferfeier war die jährliche Generalversammlung vorangestellt.

NABU-Versammlung

Unsere nächste Monatsversammlung ist am Mo., den 09.12.2019 um 19.30 Uhr.
Hierzu laden wir alle Freunde des Vereins und die Mitglieder in unseren Vereinsraum in der ehemaligen Kaserne Külsheim (Business-Area), Bgm.-Kuhn-Str. 9, ein.