Ihre Spende für die Natur

Unterstützen Sie unsere Naturschutzarbeit vor Ort

Arbeit am Feuchtgebiet Sondertalsrain

Ihre Spenden sind herzlich willkommen.

Kontonummer

Bankleitzahl 673 900 00
Bank Volksbank Main-Tauber

NABU-Spendenprojekte unterstützen oder da helfen, wo die Natur uns dringend braucht

Der NABU setzt sich in Deutschland, aber auch weltweit dafür ein, die Vielfalt unserer Tier- und Pflanzenwelt für unsere Kinder und Enkelkinder zu bewahren. Dabei brauchen wir Ihre Hilfe. Unterstützen Sie jetzt eines unserer Projekte mit einer Spende! Natürlich freuen wir uns auch über Spenden, die Sie an kein spezielles Projekt knüpfen. Diese freien Spenden setzen wir dort ein, wo die Natur unsere Hilfe dringend benötigt.

Übersicht der NABU-Spendenprojekte

NABU-Mitgliederversammlung

Am Mo., den 16.03.2020 um 19.30 Uhr halten wir unsere nächste Mitgliederversammlung ab. Veranstaltungsort ist der Vereinsraum in der Business Area in Külsheim, Bgm.-Kuhn-Str. 9, 1 OG.
Hierzu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen.

Die Termine der NABU-Gruppe Külsheim für die vogelkundlichen Wanderungen, botanischen Führungen sowie Vereinstreffen unter Termine NABU Külsheim 2020 mehr

Der Winzerverein führt am Sa., den 22.02.2020 Pflegemaßnahmen am naturkundlich-geologischen Wanderweg durch. Treffpunkt ist um 09.00 Uhr am Saurierstein an der Bronnbacher Straße. Nach getaner Arbeit ist für Speis und Trank gesorgt.

Helfer der NABU-Gruppe sind gerne gesehen.

Die Stadt Külsheim führt am Sa., den 29.02.2020 eine Aktion "Saubere Landschaft" durch.

Treffpunkt ist um 09.00 Uhr am Bauhof. Die Dauer ist bis ca. 12.00 Uhr vorgesehen. Nach getaner Arbeit treffen wir uns zu einem Imbiss im Bauhof.

Interessenten können sich bei der Vorstandschaft melden.

Am So., den 01.03.2020 beginnen wir unsere vogelkundlichen Wanderungen 2020. Treffpunkt ist um 07.00 Uhr an der Reithalle / Sportplatz in Külsheim.