Ihre Spende für die Natur

Unterstützen Sie unsere Naturschutzarbeit vor Ort

Arbeit am Feuchtgebiet Sondertalsrain

Ihre Spenden sind herzlich willkommen.

DE68 6739 000000 10168309

BIC GENODE61WTH

Bank Volksbank Main-Tauber

NABU-Spendenprojekte unterstützen oder da helfen, wo die Natur uns dringend braucht

Der NABU setzt sich in Deutschland, aber auch weltweit dafür ein, die Vielfalt unserer Tier- und Pflanzenwelt für unsere Kinder und Enkelkinder zu bewahren. Dabei brauchen wir Ihre Hilfe. Unterstützen Sie jetzt eines unserer Projekte mit einer Spende! Natürlich freuen wir uns auch über Spenden, die Sie an kein spezielles Projekt knüpfen. Diese freien Spenden setzen wir dort ein, wo die Natur unsere Hilfe dringend benötigt.

Übersicht der NABU-Spendenprojekte

NABU-Generalversammlung am Sa., 23.10.2021

In der Vorstandssitzung vom 13.07.2021 wurde beschlossen, die Generalversammlung am Sa., den 23. Oktober 2021 abzuhalten. Aufgrund der nicht absehbaren Coronaregelungen ist dieser Termin ohne Gewähr. Als Örtlichkeit wurde der Gemeinderaum in Steinbach bei der Stadt Külsheim reserviert.

Siehe Satzung

Geologische Nachricht