Ihre Spende für die Natur

Unterstützen Sie unsere Naturschutzarbeit vor Ort

Arbeit am Feuchtgebiet Sondertalsrain

Ihre Spenden sind herzlich willkommen.

Kontonummer

Bankleitzahl 673 900 00
Bank Volksbank Main-Tauber

NABU-Spendenprojekte unterstützen oder da helfen, wo die Natur uns dringend braucht

Der NABU setzt sich in Deutschland, aber auch weltweit dafür ein, die Vielfalt unserer Tier- und Pflanzenwelt für unsere Kinder und Enkelkinder zu bewahren. Dabei brauchen wir Ihre Hilfe. Unterstützen Sie jetzt eines unserer Projekte mit einer Spende! Natürlich freuen wir uns auch über Spenden, die Sie an kein spezielles Projekt knüpfen. Diese freien Spenden setzen wir dort ein, wo die Natur unsere Hilfe dringend benötigt.

Übersicht der NABU-Spendenprojekte

Unsere nächste  Versammlung halten wir am Montag, den 04.11.2019 um 19.30 Uhr in der ehemaligen Kaserne Külsheim (Business-Area), Bgm.-Kuhn-Str. 9 ab. Hierzu sind alle Mitglieder und Freunde des Vereins recht herzlich eingeladen.